Klasse 4c - Frau Schütz

Hallo, wir sind die Klasse 2c.

Wir sind 18 Kinder (10 Mädchen und 8 Jungen) und kommen aus Düdelsheim, Aulendiebach, Orleshausen, Calbach und Büdingen.
Unsere Klassenlehrerin ist Frau Hartmann. Im 1. Schuljahr war Frau Süßel unsere Lehrerin.
Gemeinsam lernen wir viele tolle Dinge.

Wir hatten ein Verkehrstraining mit ADACus und dem ADAC. Einen Bericht und ein Gruppenfoto gibt es hier: Verkehrstraining mit ADACus.

2 Jahre später:

Jetzt sind wir schon in der vierten Klasse! Bald ist die Grundschulzeit vorbei. Aber wir wollten gerne noch etwas von uns zeigen.

Seit dem 3. Schuljahr lernen wir Englisch und in den letzten Wochen hatten wir das Thema "hobbies and sports". Zum Schluss haben wir einen englischen Kinderreim gelernt, zu dem Kinder in ganz vielen Ländern Seil springen. Leider konnten wir in der Klasse kein seilspiringen, aber trotzdem sollt ihr sehen, wie viel Spaß wir hatten.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Georg-August-Zinn Schule