Der Förderverein der GAZ stellt sich vor

Der Schulförderverein wurde 1961 auf Initiative der Elternschaft zugunsten der Georg-August-Zinn-Schule gegründet.

Die finanziellen Mittel, die Eltern und Erziehungsberechtigte in den vergangenen Jahren dem Förderverein zur Verfügung gestellt haben, ermöglichten den Kauf vieler zusätzlicher Lehrmittel, deren Erwerb sonst nicht möglich gewesen wäre, da das Budget der Schulbehörde begrenzt ist.

So konnte mit deren Hilfe der Schule Geld zur Finanzierung des neu installierten Computerraums zur Verfügung gestellt werden. Französischsprachkurse wurden ebenfalls ermöglicht. Die Schulbücherei konnte umfangreich erweitert werden. Spiele, Bücher oder Bastelmaterial für jede einzelne Klasse konnten angeschafft werden.
Schulkinder aus sozial schwächeren Familien werden in Einzelfällen unterstützt.

Einrichtungen und Unterstützung, von denen auch Ihr Kind profitiert!

Durch Ihre Mitgliedschaft tragen Sie dazu bei, diese Dinge möglich zu machen.

Also: Werden Sie Mitglied im Schulförderverein. Das Infoblatt sowie einen Mitgliedsantrag können Sie sich hier herunterladen:

Mitgliedsantrag (Word) Mitgliedsantrag (PDF)

Unter folgender Emailadresse können Sie den Förderverein direkt kontaktieren: gaz_foerderverein(at)gmx.net

Wir sind auch auf Instagram vertreten. Folgen Sie uns gerne!