Autorenlesung mit THiLO

Am 6.10. und am 7.10. durften die Kinder der GAZ einen echten Autor kennenlernen. THiLO kam zu einer Autorenlesung an unsere Schule und las aus zwei seiner Bücher vor. Die Vorklasse sowie die ersten und zweiten Klassen hörten gespannt zwei Kapitel aus "Wiki auf großer Fahrt". Mit Witz und Spannung las THiLO den kleinen (und großen) Zuhörern vor. Die Schülerinnen und Schüler aus der dritten und vierten Klasse fanden großen Gefallen an "Animal Heroes".

Im Anschluss an die Lesung bekam jedes Kind als Erinnerung noch ein Autogramm. Alle Kinder zeigten großes Interesse an den Büchern und konnten es kaum abwarten, ihre erstandenen Bücher endlich zu lesen.

Vielen Dank, dass du da warst, THiLO und uns so lebhaft aus deinen Büchern vorgelesen hast!