Sponsorenlauf 2023

Am teils sonnigen, teils bewölkten Morgen des 21. Juni 2023 fand an GAZ der lang erwartete Sponsorenlauf statt. Pünktlich um 8 Uhr versammelten sich die aufgeregten Schülerinnen und Schüler, um für einen guten Zweck ihre Runden zu drehen.

An Stationen entlang der Laufstrecken konnten die Kinder Unterschriften sammeln. Alle Kinder zeigten während des gesamten Sponsorenlaufs eine beispielhafte Energie und Ausdauer. Mit großer Freude und Motivation rannten sie Runde um Runde, angetrieben von dem Wissen, dass sie durch ihre Anstrengungen Geld für einen guten Zweck und neue Spielgeräte sammelten. Das positive Gemeinschaftsgefühl und der sportliche Ehrgeiz waren deutlich spürbar, während die Kinder ihre individuellen Ziele erreichen wollten.

Ein besonderer Dank gebührt den Elternhelfern, die diesen Sponsorenlauf möglich gemacht haben. Mit ihrer Unterstützung bei der Verpflegung und Betreuung der jungen Teilnehmer haben sie einen unschätzbaren Beitrag geleistet. Ohne ihr Engagement und ihre Bereitschaft, Zeit und Energie zu investieren, wäre dieser erfolgreiche Tag nicht möglich gewesen.

Insgesamt war der Sponsorenlauf ein voller Erfolg. Die Kinder hatten nicht nur die Möglichkeit, ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, sondern konnten auch einen positiven Beitrag für einen guten Zweck leisten. Durch die großartige Unterstützung der Elternhelfer und die angenehmen Wetterbedingungen wurde der Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.